Abteilungsversammlung 2022

Abteilungsversammlung 2022

Am 15.07.22 konnten wir endlich die Abteilungsversammlung für das Jahr 2022 abhalten, unter Corona Bedingungen in der Fahrzeuge Halle, bei viel frischer Luft und Abstand, standen unter anderem wieder Wahlen an.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungskommandanten Christoph Haas, folgten die Jahresberichte sowie der Kassenabschluss.
Gefolgt von der Ansprache des stv. Freiwilligen Feuerwehrkommandanten Frank Wittel und den Wahlen.
Joachim Stiegele wurde im Amt als stv. Abteilungskommandant mehr großer Mehrheit bestätigt.
Ebenso wurde ein neuer Abteilungsausschuss gewählt hier wurden einige Plätze neu vergeben.
Beförderungen und Ehrungen kamen natürlich auch dieses Jahr nicht zu kurz.
Nach knapp einer Stunde konnten wir zum kameradschaftlichen Teil übergehen, bei Wurst vom Grill und kühlen Getränken, liesen wir den Tag ausklingen.